Box Card

Diese Box Card war auch ein Auftrag. Ich hatte sie im März für meine Schwiegermutter gemacht und dachte mir, das geht dann ja rasch.... Leider habe ich mir keine Notizen dazu gemacht und auch den Link von damals nicht aufgeschrieben :-( Nach langem Suchen im Internet habe ich dann eine ähnliche gefunden und diese dann abwandeln müssen.


Ich habe sie genau wie beim letzten Mal in den Farben Savanne und Altrosé gestaltet und mit dem Designpapier Süßes Sorbet aus der diesjährigen SAB kombiniert. Auch der Spruch Etwas Besonderes stammt aus der SAB. Für die Banderole habe ich die Stanze Gewellter Anhänger genommen und mit der Kordel zusammen gebunden. Der Mini Schmetterling aus Pergament passt doch perfekt dazu.

Ganz liebi Grüessli, Renée 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen