Thank You - Kärtchen mit Work of Art

Endlich könnte ich meine neuen Stempelfarben und Sets ausprobieren! Der Work of Art (erhältlich ab Juli 2014) hat mir ja von Anfang an gut gefallen, aber bei meiner Internetrecherche habe ich nicht so tolle Sachen gesehen. "Das kannst Du besser" habe ich mir gedacht und kurzerhand das Set bestellt. Ich bin begeistert, was meinst Du? ;-)

Material

Farbkarton: Flüsterweiß
Stempelfarben: In Color 2014-2016 (Lagunenblau, Waldmoos, Honiggelb, Orangentraum, Brombeermousse)
Stempelset: Work of Art

Mit diesem Stempelset kann man wirklich tolles Designpapier selber gestalten! Mehr davon werde ich Dir in meinen nächsten Posts zeigen.

Liebi Grüessli, Renée

2 Kommentare:

  1. Ja, ist sehr hübsch das Set! Die neuen Farben sind zwar auf den ersten Blick nicht rasend neu, aber sie haben schon etwas ;-) speziell im Paket! Gut gelungen! Bussi, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste mich auch erst an die neuen Farben gewöhnen - habe die Vorgänger ja so ins Herz geschlossen! :-) Danke, dass Du immer wieder einen Kommentar hierlässt! Bussi, Renée

      Löschen