Team-Treffen

Vor einer Woche war es endlich wieder soweit: Mein zweites Teamtreffen (dieses Mal bei Anita in Ramsau) mit meiner Upline Astrid und leider nur 3 weiteren Teamkolleginen. Dafür war noch unser Ehrenmitglied Anja (Anitas Tochter) dabei. Wir hatten sehr viel Spaß und haben viele schöne Projekte gewerkelt und leider auch viel gegessen....! :-)

Die Vorgabe für die Swaps war, eine Karte zu werkeln. Naja, sieh selber:


Von Astrid haben wir ganz viele tolle und nützlichen Sachen bekommen und total nett verpackt! Astrid, das Foto hab ich von Dir gemopst ;-)


Von Hannelores Swap haben wir gleich nach Eintreffen den leckeren Teil gegessen. Sie hat ein frisches Erdbeere-Tiramisù mitgebracht, da könnten wir nicht wiederstehen! Lecker war es!


Als erstes Projekt haben wir uns das Stempelschnitzset Undifend vorgenommen. Wenn man mal eine Idee hat, ist es wirklich ganz einfach! Hier ist mein Stempel:


Am besten hat mir aber Anjas Stempel gefallen, den ich sicher bald mal nachwerkeln möchte. Auch das Blatt von Anita ist toll geworden:


Diese schönen Projekte und eine Challenge von Anja gab es noch:


Von Astrid habe ich noch ein ganz ganz tolles Geschenk zur Beförderung auf Bronze 3 bekommen und ich musste dann doch nicht auf dem gerade fertiggestellten Tisch tanzen! ;-)



Sehr cool, oder?! Ein selbst gebastelter Color-Coach, ein Falzbein und die große Schere von Stampin' Up! sie ist wirklich genial!

Leider war der Tag wieder viel zu schnell zu Ende. Doch das nächste Demo-Treffen ist nicht mehr weit weg und hoffentlich kommen viele aus unserem Team!

Ganz liebi Grüessli, Renée

2 Kommentare:

  1. Hallo Renée, da hast du schön berichtet :-). Ich bin froh, dass ich dir mit meinem Schenkli eine Freude machen konnte - du weißt, ich bin ja total stolz auf dich!
    Und einen Termin fürs nächste Teammeeting steht sicher auch bald fest. Vielleicht können dann "deine" Mädels auch dabei sein.
    lg und bis bald,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid, über Deine Besuche freue ich mich immer sehr! Wäre toll, wenn meine Mädels am nächsten Teammeeting auch dabei sind ;-) Jetzt kommt mal Stockerau ;-) Die Schere ist genial, kann ich jedem nur empfehlen, Danke noch einmal! LG Renée

    AntwortenLöschen