Goodies - Kleine Rittersport Verpackung

Heute war es soweit: Ich habe meine Kundinnen zu mir eingeladen, um auf den neuen Katalog anzustoßen. Vorbereitet habe ich dafür für jede ein kleines Goodie. Die Anleitung dazu habe ich bei meiner lieben Kollegin Claudia gefunden klick. Ich habe sie jedoch ein klein wenig abgeändert, die Lasche verlängert, die kleinen Ecken nicht weggeschnitten und die Banderole anders darum gelegt.


Material

Farbkarton: In Color 2014-2016 (Lagunenblau, Waldmoos, Honiggelb, Orangentraum, Brombeermousse), Pergamentpapier
Designpapier: Mondschein
Stempelfarben: siehe Farbkarton
Stempelsets: Work of Art, Spruch-Reif
Stanze: Itty Bitty Akzente

Leider gibt es beim Designpapier Mondschein kein Papier in Orangentraum und Waldmoos, so habe ich dieses mit Work of Art selber gestempelt. Die Farbintensität oder Stärke ist beeindruckend bei diesen Farben! Ich habe erst einmal auf mein Arbeitspapier gestempelt, bevor ich auf Flüsterweiß gestempelt habe. 

Alles vorbereitet - los geht's!


Danke meine Lieben, der Nachmittag war sehr nett mit Euch! *Bussi*

Liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen