Demo-Treffen in Stockerau

Letzten Sonntag fand ja das privat organisierte Demo-Treffen statt - Heimvorteil: Kaiserrast in Stockerau!

Es war wirklich toll, wieder so viele bekannte und neue Gesichter zu sehen. Wir waren dieses Mal auch alle sehr fleißig und haben 6! Projekte gewerkelt. Zuerst haben wir aber unsere Swaps getauscht, also mach Dich auf viele Fotos gefasst!

Hannes

Uschi

Claudia

Eva

Astrid

Silvia

Nina

Karin

Angelika

Martina

Sandra

Sabine

Anita

Auch Anja (Anitas Tochter) hat mir was nettes gebastelt!

Hier kommen noch meine Swaps:

Material:

Farbkarton: In Colors 2014-2016, Flüsterweiß
Stempelfarben: In Colors 2014-2016
Stempelset: Work of Art, Spruch-reif
Stanze: Itty Bitty Akzente Blume
Envelope Punch Board

Die Anleitung für diese kleine Matchbox habe ich hier gefunden klick.

Und diese tollen Werke haben wir an einem Tag geschaffen:

Projekt von Uschi - Mini-Album


Projekt von Hannes - Hamburgerbox

Mein Projekt - Taschentuchbox

Projekt von Claudia - Mini-Album


Projekt von Anita - selbst entwickelte Taschentuchbox mit dem Envelope Punch Board

Projekt von Astrid - Halter für Teebeutel oder Tags

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, Du konntest viele Ideen mitnehmen.

Liebi Grüessli, Renée





Kommentare:

  1. Hallo Renée,

    scheint als ob ihr sehr viel Spaß hattet. Tolle Swaps und schöne Projekte. Schade das ich nicht dabei sein konnte. Hoffentlich das nächste Mal.
    LG, Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betti, das nächste Mal bist Du dabei! Alles Liebe, Renée

      Löschen