Anleitungen Tischdeko vom Blog-Hop

Wie versprochen findest Du hier die Anleitungen meiner Tischdekoration.

Lampenschirm für ein kleines Trinkglas


Mein Pergamentpapier hat eine Größe von 12 x 23 cm. Ein Zentimeter sollte überlappen, damit Du es mit dem doppelseitigen Klebeband zusammenkleben kannst. Dann nur mehr bestempelt und LANGE trocknen lassen.

Bestecktasche


Du brauchst einen Fabrkarton in der Größe von 21 x 21 cm. Dann falzt und stanzst Du mit dem Envelope Punch Board bei 7,9 und 8,9 cm, die 2. und 3. Seite legst Du jeweils beim Falz an, falzen und stanzen. Die 3. Seite nur mehr bei den Falzen stanzen. 
Für die Banderole brauchst Du ein Stück Pergamentpapier in der Größe von 9 x 22,5 cm. Dann nach Wunsch bestempelt, trocknen! lassen, dann um die Bestecktasche legen und an den Ecken mit den Fingern einen Falz machen. Mit dem doppelseitigen Klebeband zusammenkleben. 

Goodie - Mini-Verpackung


Diese tolle Verpackung habe ich bei Renate - schnipseldesign - gefunden klick. Sie macht wirklich tolle Sachen, schau Dich mal um!

Ich hoffe, die Anleitungen sind verständlich :-) Wenn Du Fragen hast, schreib mir einfach!

Viel Spaß beim Nachwerkeln! Liebi Grüessli, Renée

Kommentare:

  1. Hallo Renée,

    freut mich, dass dir meine kleine Box gefallen hat :-) und danke für's teilen. Muss ich auch mal mit der Eckigen Anhänger Stanze probieren. Mach sie eigentlich immer nur mit der Gewellten Stanze.

    Liebe Grüße aus Linz
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate!

      Hab mich ja sooo gefreut, dass Du bei mir reinschaust! :-) Die gewellte Anhängerstanze hätte nicht dazu gepasst. Werde sicherlich noch einige Deiner tollen Ideen nachwerkeln.

      Liebe Grüße aus Stockerau, Renée

      Löschen