Notizzettelbox

Da bin ich so oft im Netz unterwegs, auf der Suche nach tollen Sachen die ich nachwerkeln kann und diese tolle Box habe ich wirklich nur durch Zufall gefunden! Sie ist so schnell und einfach gemacht und ist ein richtig praktisches Geschenk. Weil sie mir so gut gefällt, habe ich gleich ein paar verschieden Designs ausprobiert und alle sind schon wieder verschenkt! ;-)


Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Olivgrün
Designpapier: Stilmix
Stempelfarbe: Farngrün (habe leider noch kein Olivgrün)
Stempelset: Tape It, Ein Gruß für alle Fälle
Stanzen: Kreis 1", Wellenkreis 1 1/4", Itty Bitty Formen
Kordel Flüsterweiß, Perle


Material:
Farbkarton: Pistazie
Designpapier: Süße Sorbets
Stempelfarbe: Mango
Stempelset: Petal Parade
Kordel Mango, Korkblume Süße Sorbets


Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Savanne
Designpapier: Stilmix
Stempelfarbe: Savanne
Stempelset: Wimpeleien, Ein Gruß für alle Fälle
Stanzen: Kreis 1", Wellenkreis 1 1/4", Kleines Herz
Kordel Flüsterweiß, Perle

In den nächsten Tagen werde ich eine Schritt-für-Schritt Anleitung in den Blog stellen. ;-)

Liebi Grüessli, Renée

2 Kommentare:

  1. Liebe Renée, ich weiß, wo die erste steht... ;-) Die anderen sind auch sehr schön geworden. Die im Pretty-Woman-Look wäre mein Favorit :-) Bussi, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, Du bist eben prima informiert! :-) Am Samstag werden wir ja als Projekt noch welche machen! Bussi, Renée

      Löschen