Muttertag

Ich hoffe, alle Mütter hatten heute einen schönen Muttertag! Meiner war auf jeden Fall sehr nett, so tolle Sachen haben meine beiden gewerkelt!


Mein Großer hat in der Schule diese tolle Karte gebastelt und eine superschöne Tasche mit Batikmuster gewerkelt.


Meine Kleine war sehr fleißig und hat bei der Tagesmutter diese Schachtel verziert und lecker Pralinen gemacht! Auch der Lolli-Blumen-Kuchen war nicht nur sehr schön, sondern auch schön lecker! ;-)


Natürlich waren wir auch fleißig und haben für die Omas Tri-Shutter-Karten gebastelt. 


Diese Karte ist hoffentlich schon in der Schweiz angekommen ;-)


Diese Karte haben die Kids ihrer Oma heute gegeben. Da wir dieses Jahr mit dem Muttertagsessen dran waren, habe ich gleich die ganze Tischdeko (Serviettenringe, Menükarte und Teelichtlampe) darauf abgestimmt. Die Teelichtlampe hat mein Großer gestempelt und Oma durfte sie natürlich auch mit nach Hause nehmen. ;-)

Material
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Bermudablau, Rhabarber, Schiefergrau, Altrosé
Stempelset: Flower Shop, Petite Petals, Gast-freundlich
Stanzen: Gewellter Anhänger, Stiefmütterchen, Kleine Blüte
Band in Flüsterweiß

So sah dann der gedeckte Tisch aus:


Ganz liebe Grüße, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen