Bastelecke

Meine liebe Betti hat ihn ja schon lange und uns viel vorgeschwärmt. Eva hat ihn nun auch am Montag gekauft und hat ihn total lieb. Da könnte ich nicht mehr wiederstehen und bin am Mittwoch nach der Arbeit zum IKEA gefahren und hab ihn mir ich gekauft ;-) Ich sage Dir, Liebe auf den ersten Blick! Kaum hatte ich ihn aufgebaut, könnte ich es kaum erwarten, ihn einzuräumen!
Von was ich hier erzähle? Na schau selber, so sieht er leer aus:


Und hier voll gefüllt an meinem neu geordneten Arbeitsplatz, naja Eckchen - klein aber mein! 


Toll oder? Ich habe jetzt viel mehr Platz auf der Arbeitsfläche, da alle wichtigen Dinge im neuen Servierwagen Platz gefunden haben. Und das Beste ist, er hat Rollen! Wenn ich also mal mehr Platz benötige fahren wir einfach zum Esszimmertisch!! :-)

Also, wieder einmal ein großes DANKESCHÖN an Betti und Eva, meine liebsten Arbeitskolleginnen und Downlines! Hab Euch lieb!

Liebi Grüessli, Renée

2 Kommentare:

  1. Na, da hat frau doch gleich viel mehr Platz für Kreativität. Mein Wagerl wird ständig neu umgeräumt, weil es immer eine noch bessere Ordnung gibt. Man kann die Becher auch prima an der kurzen Seite des Wagerls platzieren, dann erreicht man die einzelnen Stockwerke noch besser ;-) Bussi, du beste Upline des Universums! LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. *Rotwerd* Meines habe ich noch nicht umräumen müssen, kann aber noch kommen! Hab Dich lieb! Bussi und liebi Grüessli, Renée

    AntwortenLöschen