Tee-Verpackung

Passend zur gestrigen Geburtstagskarte musste ich noch eine Verpackung, in der eine Packung Tee von Alnatura Platz hat, werkeln. Leider hatte ich keine passende Anleitung und mit der Tabelle fürs Envelope Punch Board hat es auch nicht geklappt, die Packung war zu lang!
Gott sei Dank hat mir Eva dann geholfen! :-) Mit dieser einfachen Anleitung kann man wirklich alles verpacken: 
Ich habe ein Farbkarton 12x12" genommen. Das Unterteil misst 10 1/2x6 3/4", falzen rundherum bei jeweils 2". Der Deckel misst 8 9/16x4 13/16" und gefalzt wird rundherum bei jeweils 1". Nur noch zusammenkleben, verziehren und fertig:


Material:
Farbkarton: Farngrün, Blauregen
Designpapier: Picknick am Nachmittag
Stempelfarbe: Blauregen
Stempelset: Bildlich gesprochen
Stanze: Kreis 2 1/2"
Geschenkband: Blauregen

Liebe Grüße, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen