Stampin' Up! Städtetour Wien

Hallo meine Lieben! Letzte Woche war die Städtetour in Wien und ich habe mich so sehr gefreut, meine lieben Mitdemonstratorinnen wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. Ansonsten war es sehr informativ. Martina hat einen Vortrag über das Abhalten, Planen und Organisieren von Workshops gehalten und uns Tipps gegeben. Axel Krämer hat uns viele Fragen - manchmal leider nicht zufriedenstellend - beantwortet. Auch Charlotte, die Ihr sicher aus Videos kennt, hat einen spannenden Vortrag gehalten. Es gab eine Verlosung und jeder Teilnehmer hat das Set Hipp Hipp Hurra! bekommen - echt toll! Damit werde ich nach Ostern mal ein wenig herumspielen ;-)

Wie versprochen möchte ich Euch hier ein paar Fotos von der Städtetour und natürlich auch von den viele tollen Swaps zeigen! Leider waren einige ohne Namen :(





Und hier noch die Swaps einzeln fotografiert:

Elvira

Sandra

Nicole

Barbara

Martina

Eva

Karin

Claudia Brenner

Astrid

Sabine

Ela

Claudia

Sabine

Bettina (Team)

Anita

Eva (Team)

Sabine

Helga

Ingrid

Margarete

Maria

Hannelore

Marie

Renée


Und das hier waren meine Swaps und mein Namensschild:


Ich hoffe, Ihr konntet hier ein paar Ideen holen. ;)

Liebe Grüße, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen