Ostern - kleiner Nachtrag :-)

Ui, jetzt habe ich schon eine Woche nicht gepostet...! Leider habe ich vor Ostern vergessen, meine kleinen Goodies, welche ich als Tischdeko genommen habe zu zeigen. Das muss ich unbedingt noch nachholen. ;-) Da ich bis auf den "Frohe Ostern" keinen Osterstempel habe, mussten die Osterhasen der Firma Manner herhalten:


Material:

Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Jade, Rhabarberrot, Altrosé, Pistazie, Espresso
Stempelset: Hardwood, Kleine Wünsche, Petite Petals
Stanze: Gewellter Anhänger, Großes Oval, kleine Blüte, Wortfenster
Geschenkband in Flüsterweiß, Leinenfaden

Und diese tollen Sachen haben meine zwei Downlines gewerkelt!



Liebe Grüße, Renée

4 Kommentare:

  1. Juhuuh, meine Sam-Anleihe ist online :-) merci vielmals! Bussi, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva! So eine tolle Verpackung musste ich einfach herzeigen! Danke noch mal ;-) Bussi, Renée

      Löschen
  2. Voll süsse Sachen! Sehen toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, Danke Dir für Deinen Besuch und den lieben Kommetar! Liebe Grüße, Renée

      Löschen