Workshop vom 10.03.2014


Es war ein sehr toller Bastelabend mit so netten und kreativen Mädels! Danke Euch ganz herzlich! Da die Gastgeberin dieses Mal keine Karte basteln wollt, habe ich mich für folgende 3 Projekte entschieden:

Matchbox mit dem Farbkarton Core'dinations in den In Color Farben 2013-2015:


(Farbkarton: Core'dinations In Color 2013-2015, Flüsterweiß, Schiefergrau; Stempelfarbe: Schiefergrau; Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle; Stanzen: Kreis 1" und 1 3/8", Kleines Herz; Prägeform: Pfeile; Band Flüsterweiß; Envelope Punch Board)

Als zweites Projekt haben wir diese unglaublich süßen Handtäschchen gemacht:


(Farbkarton: Vanille Pur; Designpapier: Retro Spaß; Stanze: Eckiger und Gewellter Anhänger; Miniklammern 1/8")

Da wir noch Zeit hatten, haben wir passend für in die Matchbox noch ein Tag gewerkelt. Hier meine Vorachläge dafür:


(Farbkarton: Flüsterweiß; Stempelfarben: Jade, Schiefergrau, Calypso, Altrosé, Rhabarberrot, SatzOn Schwarz; Stempelsets: Happy Watercolor, Gorgeous Grunge, Petite Petals, Kleine Wünsche; Stanze: Eckiger und Gewellter Anhänger, Wortfenster; Designer-Motivklebeband Farbenwunder, Pailettenband, Kordeln Süße Sorbets und Gestreifte Kordel Gold, Straßsteine)

Als Gastgeschenke habe ich Sour Creme Boxen vorbereitet, aber dieses Mal mit Kordel zum einfachen Öffnen. ;-)


(Farbkarton: Flüsterweiß; Designpapier: In Color 2012-2014; Stempelfarben: In Color 2012-2014; Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle; Stanzen: Kreis 1" und 1 3/8", Kleines Herz, Wellenkreis 1 1/4")

Natürlich darf das Gastgeberinnengeschenk nicht fehlen. Ich habe bei Sam diese tolle Verpackung gesehen und fand sie sehr passend.


(Farbkarton: Flüsterweiß, Rhabarberrot, Schiefergrau; Stempelfarben: Schiefergrau, Rhabarberrot; Stempelset: Etwas ganz Besonderes, Gorgeous Grunge; Stanze: Kleines Oval; Framelits: Etikett-Kunst)

Und weil ich versprochen habe, dass jede Gastgeberin in der Sale-A-Bration-Zeit von mir noch einen Stempel bekommt, hier noch eine weitere Verpackung, die ich mit dem Envelope Punch Board erstellt habe. 


(Farbkarton: Flüsterweiß, Schwarz; Desingpapier: Süße Sorbets; Stempelfarbe: Altrosé; Stempelset: Nett-iketten; Stanze: Designeretikett; Kordel Süße Sorbets Altrosé, Straßstein)

Und endlich habe ich nicht vergessen, Fotos von den Werken zu machen! Ihr habt das ganz toll gemacht!


Lust auf einen Workshop bekommen? Dann meldet Euch bei mir!

Ganz liebe Grüße, Renée


2 Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich tolle Werke geworden! Du bist schon eine sehr inspirierende Upline :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Eva, aber Deine Werke inspirieren mich auch immer wieder! ;-)

    AntwortenLöschen