Geburtstag Yara

Endlich ist wieder etwas Ruhe eingekehrt und ich kann Euch ein paar Fotos von der Tischdeko zeigen. Naja, viel Deko hab ich nicht gemacht, aber da die Barbapapas auf den Einladungen waren musste sie auch für die Tischdeko herhalten ;-)


Die Dreieckbonbons habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht, das geht Ruckzuck. Die Barbapapas sind aus der Eulenstanze und dem kleinen Herz gewerkelt. Der Spruch Für Dich ist aus dem aktuellen Hauptkatalog bei den Stempelsets für die Gastgeberinnen und heißt Alles im Rahmen. Ich liebe dieses Stempelset! Die Schrift ist unglaublich schön und zart und es ist für fast jeden Anlass was dabei. 

Genauen Beobachtern ist sicher die Girlande aus dem SAB-Flyer aufgefallen! Um sie persönlicher zu gestalten habe ich mit dem Stempelset Morning Post Alphabet die Buchstaben YARA mit Mandarinorange gestempelt und von Hand ausgeschnitten. Herzen dürfen natürlich nicht fehlen und so habe ich mit der Herzstanze aus Mandarinorange ein paar gestanzt. Zum Schluss noch Fotos mit den Holzklammern befestig und Tata!


Ganz liebe Grüße, Renée

3 Kommentare:

  1. Sehr hübsch ist die Deko geworden. Da hast du mit viel Liebe und Geduld gebastelt. Yara wird das in einigen Jahren sicher auch können, die kleine Nachwuchs-Stemplerin! Bussi Eva

    AntwortenLöschen
  2. oh, eine tolle Deko für das liebe Geburtstagskind! und die Barbapapas sind coooool, die mag ich total gern :-).
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank Euch zwei für die lieben Kommentare! Schön, dass Ihr immer wieder vorbei schaut! ;-) Liebe Grüße, Renée

    AntwortenLöschen