Valentinstag

Endlich gibts mal wieder was von mir zu sehen! Ich habe so viele Sachen, die ich Dir gerne zeigen möchte, aber da die Workshops noch nicht statt gefunden haben, hier mal ein kleines Trösterchen. ;-)


Folgende Materialien habe ich verwendet:
Karte Waldhimbeere, Schiefergrau
Stempel Hardwood 
Stempelset Language of Love
Stempelset Bildlich gesprochen
Stempelfarbe Schiefergrau, Schwarz StazOn
Pergamentpapier

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Renée

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Karte superschön! Seit kurzem habe ich den Hintergrundstempel auch und freu mich schon ihn endlich auszuprobieren :-)
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, Danke Dir! Ja, der Hardwood ist sehr toll! Schick mir doch ein Foto von Deiner Kreation, würde mich sehr freuen.
      Liebe Grüße, Renée

      Löschen