Viel Glück! mit Stampin' Up!

Heute habe ich meine letzten Glücksbringer verschenkt, somit kann ich sie Euch endlich zeigen. Verpackt habe ich eine Schokomünze, auf welche ich noch einmal ein Kleeblatt geklebt habe.

(Flüsterweiß, Write Marker In Color 2012-2014, Apfelgrün, Savanne, Kordel Flüsterweiß, kleine Herzstanze, kleine runde Stanze von Itty Bitty Formen, Eulenstanze, Envelope Punch Board)

Und hier noch ein verpackter Mannerwürfel:


Auf diesem Weg wünsche ich Euch auch noch einmal viel Glück fürs Jahr 2014!

Liebe Grüße, Renée

1 Kommentar:

  1. Hallo Renée,

    deine Glücksbringerchen sind ja süß geworden! Die Eulenstanze ist ja wirklich
    ein tolles Ding ;-)

    Danke noch mal für deine nette mail, bin leider bis jetzt noch nicht zum zurück tippseln gekommen.

    Freue mich schon auf s Treffen!

    Alles Liebe und bis bald,

    Anita

    AntwortenLöschen