SU Team-Workshop

So! Hier endlich die Fotos unserer Projekte vom Team-Workshop! Es war total nett und ich habe zwei neue Techniken kennen gelernt: Embossing und Colorieren.

Hier also die Ergebnisse:





Danke Euch, Mädels! Ich hoffe, wir sehen und bald wieder und tauschen uns aus. 

Alles Liebe, Renée

2 Kommentare:

  1. Hallo Renée,
    war ja wirklich ein ganz nettes Treffen, und die gewerkelten Sachen sind echt ganz toll geworden!
    Freue mich auch schon auf s nächste Mal!
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita!

    Ja, war sehr nett und bin beim nächsten Mal auch gerne wieder dabei! Wie war Dein erster Workshop? Bin schon gespannt auf die Fotos. :-) Kann es kaum erwarten, bis mein Falzboard endlich da ist! Habe schon so viele tolle Anleitungen und Ideen gesehen.

    Alles Liebe, Renée

    AntwortenLöschen